Weihnachtsmarkt Heusweiler 2013



Weihnachtsmarkt in Heusweiler!



Nach langer intensiver Vorbereitung war es am 30.11.2013 endlich soweit,

das erste Adventwochenende stand vor der Tür, und somit der Weihnachtsmarkt in Heusweiler

andem die SAAR-BORUSSEN 09 e.V.  mit einem Stand aktiv teilnahmen.

Morgens um 9:00 Uhr ging es mit dem Aufbau und dem Dekorieren los und trotz der Arbeit hatten alle viel Spaß!





Zu trinken gab`s genug und da das Wetter mitspielte waren auch die Besucher bester Laune.

Auch die kleinsten Besucher hatten an unserem Glücksrad, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab und dessen Erlös komplett zu Gunsten der Aktion Sternenregen von Radio Salü ging, ihren Spaß.

So vergingen zwei tolle Tage viel zu schnell und am Sonntagabend losten wir dann noch den Hauptpreis,eine Ballonfahrt für 3 Personen im Wert von 250€ gesponsort von der Firma Prowin,aus.

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

und ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die die Preise zur Verfügung gestellt haben,

damit diese Aktion so ein großer Erfolg wurde!

Es gingen insgesamt 412€ an die Aktion Sternenregen!