Strandfest Heusweiler 2014



Strandfest 2014 in Heusweiler!



Am 18.07.2014 ging es nach wochenlanger Planung und Vorbereitung los,

und vor uns lagen 3 Tage Strandfest in Heusweiler!

Dort waren die SAAR-BORUSSEN 09 e.V.   wieder mit einem Stand aktiv vertreten.

Morgens um 9:00 Uhr trafen wir uns um alles  aufzubauen und den Wagen in unseren Farben zu dekorieren. Mit guter Laune und viel Spaß ging es ans Werk!

Gegen 16:00 Uhr war die Arbeit getan und es ging schnell noch zum duschen,damit wir wieder rechtzeitig zum Faßanstich da sein konnten.

Pünktlich um 19:09 Uhr starteten wir die erste "Happy Hour" , damit gaben wir den Startschuß für einen tollen Abend, der erst um 2:00 Uhr sein Ende fand.


19.07.2014, der 2.Tag ging wieder um 9.00 Uhr los.

Das Beachsoccer Turnier,bei dem auch wir teilnahmen, begann um 10:00 Uhr.

Teilweise noch etwas müde vom vergangenen Abend machten unsere Spieler aber eine gute Figur.

Das Wetter meinte es an diesem Tag fast schon zu gut mit uns,denn gegen Mittag kamen die Jungs ganz schön ins schwitzen.

Nach viel Spaß und 6 anstrengenden Spielen und einigen fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen, lieferten sich die SAAR-BORUSSEN 09 und das Chaos Team aus Wiesbach eine ausgeglichene Partie um Plaz 3,diese wurde im 7m schießen entschieden und wir erreichten letztlich den 4.Platz, der ausgiebig bejubelt wurde!

Nach der Siegerehrung konnten sich alle noch ein wenig entspannen.

Um 19:00 Uhr startete die Live Band "Firebirds" ihr Programm und es wurde ein feucht-fröhlicher Abend.

Der Zapfhahn lief und auch unser SAAR-BORUSSEN Elixier fand seine Abnehmer!

Gegen 3:30 Uhr fanden dann doch auch die Letzten den Weg nach Hause!

Sonntag,20.07.2014 der 3. und letzte Tag begann wieder um 9:00 Uhr.

Heute sollten unsere Jüngsten zum Einsatz kommen und um 10:00 Uhr war der Anpfiff zum 1. Spiel des Beach-Soccer-Turnier der Kinder.

Voll motiviert und mit ganz viel Spielfreude sahen wir tolle Spiele der Kinder und am Nachmittag gingen alle mit einer Medaille als Sieger vom Platz.

Auch der "Weltmeisterpokal" durfte in die Höhe gehalten werden!

So ließen wir 3 Tage Strandfest in Heusweiler gemütlich ausklingen und bedanken uns hier noch einmal für die Mithilfe unserer Mitglieder!!!!