DFB-Pokalfinale in der Burg

Pokalfinale 2014 !!!



Am 17. Mai trafen sich die SAAR-BORUSSEN 09 gegen 16:00 Uhr in unserem Vereinslokal "die Burg" in Köllerbach. Unser Ziel : Wir machen die Burg schwarz-gelb!

Gut gelaunt machten wir uns an die Arbeit.




Zufrieden mit dem Ergebnis machten unsere Grillmeister nun Feuer,und langsam füllte sich die Burg mit Fußballbegeisterten Fans. Da der Hunger und die Aufregung auf das bevorstehende Spiel stieg, wurden unsere Würstchen und die selbstgemachten Salate unserer Mitglieder gerne angenommen, und die Zeit bis zum Anpfiff verging recht schnell.



Dann war es endlich soweit,ein Pfiff und der Ball rollte.

Ruck Zuck war schon Halbzeit und immer noch kein Tor für die Borussia.

Die Pause nutzen wir für ein paar schöne Gruppenfotos.

Und schon ging es weiter, die Anspannung stieg immer mehr.

Dann auch noch Verlängerung, das strapazierte so manche Nerven und als dann das Tor für den Gegner fiel, wurde es kurz ganz still.

Am Ende hieß es "leider verloren", oder wie schon so oft "der Glücklichere hat gewonnen"!


Auch ein paar gegnerische Fans fanden den Weg zu uns und wir erlebten einen friedlichen gemeinsamen Fußballabend.

Auch wenn wir uns ein anderes Ergebnis wünschten, ließen wir uns die Feierlaune nicht verderben!


Wir sind sicher, dass wir in der nächsten Saison noch den ein oder anderen Sieg ordentlich feiern können!!!


Ein großes Dankeschön an all unsere fleißigen, helfenden Mitglieder und an die Inhaber "der Burg", ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre