Supercupspiel 13.08.2014



Supercup 2014 


Am Mittwoch, dem 13.08.2014 war es wieder mal soweit,

die SAAR-BORUSSEN 09  starteten eine Fahrt ins schönste Stadion der Welt.

Um 11:30 Uhr trafen wir uns pünktlich in Heusweiler und stiegen in den Bus Richtung Signal Iduna Park.

In Theley machten wir einen Zwischenstop,da dort unsere Freunde  des Fanclubs: BVB Support Nord-Saar zu stiegen.

Gemeinsam ging es nun endlich los : Auf nach Dortmund!!!

Trotz Regen war die Stimmung gut und die Vorfreude auf das bevorstehende Spiel  war nicht  nur  unseren Jüngsten  Mitfahrern  an zu sehen.

Nach einem kleinen Imbiss  wurde noch ein Geburtstagslied für unseren 2.Vorsitzenden gesungen,der an diesem Tag seinen 40.Geburtstag feierte.

Alles verlief nach Plan, auch als es kurz vor Köln zum ersten Stau kam,

wurde noch niemand nervös, allerdings kam dann nocheiner und nocheiner, es schien kein Ende in Sicht.

Mittlerweile war es schon 17:40 Uhr, der Anpfiff rückte immer näher und der Signal Iduna Park schien noch ewig weit entfernt. Schnell wurde uns klar , dass wir es nie im Leben pünktlich schafften.

Um 18:20 Uhr saßen wir dann doch noch alle im Stadion und sahen ein tolles Spiel unserer Borussia.

Gekrönt  wurde es durch den ersten Titelgewinn, der Supercup 2014 ging an

BORUSSIA DORTMUND!!!!


Dieser Sieg  wurde dann ausgiebig gefeiert!

Die Heimfahrt wurde dann ruhiger,die Kinder schliefen im Bus  und so

kamen wir um 2:30 Uhr ausgeruht wieder  in  Heusweiler an.