3.Human-Table-Soccer-Cup

Der 3. Saar-Borussen-proWin Human-Table-Soccer Cup war ein voller Erfolg!!!

Bei wunderbarem Wetter hatten wir einen verdammt schönen Tag mit 17 angetretenen Mannschaften. Am Ende konnte "FC müde Knochen 1" das Turnier für sich entscheiden. "Team He-Man" belegte den 2.Platz und "Team M3" den 3. Platz. "FC Sahneschnidde" bekam den Pokal für die beste Damenmannschafft des Turniers.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die unterhaltsamen und spannenden Spiele.

Teilnehmer:

Team He-Man

Die Trans

Grün für´s Dach

Juve Ultras

Team M3

FC müde Knochen 2

FC müde Knochen Girls

Jusos Heusweiler

DF Waldeck

Ur-Pils-Kickers

FC Sahneschnidde

Socken Soccers

Fun Hornets 2

FC Saufhampton

Team Ibu 800

Fc müde Knochen 1

Fun Hornets 1

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken. Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Mitglieder, die das ganze Wochenende und in den Wochen davor immer ihr Bestes gaben. Ohne euch wäre so ein Event nicht machbar!

DANKE!!!!

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wir uns nächstes Jahr wieder sehen.