Human-table-Soccer-Cup 2015



Der 1. SAAR-BORUSSEN-proWIN Human-Table-Soccer-Cup


Am Samstag 01.08.2015 war es soweit, unserer erstes eigenes Turnier stand auf dem Programm.

Nach langen Wochen der Planung und Vorbeireitung wurde freitags schon alles aufgebaut

Es waren 16 Mannschaften gemeldet, unsere Gladbacher Freunde mussten leider Krankheitsbedingt absagen. Also kämpften 15 Mannschaften um Titel,Ehre,Bier und Pokale.

Bürgermeister Thomas Redelberger eröffnete das Turnier mit dem ersten Einwurf.


















Die Besucher hatten alle ihren Spass, ob beim Spielen oder zuschauen, und die jüngsten Gäste vergnügten sich auf der Hüpfburg, die uns freundlicherweise von der Firma proWIN zur Verfügung gestellt wurde.Die Mannschaften lieferten sich kämpferische Partien und ließen nichts unversucht das Spiel für sich zu entscheiden.

































Am Ende hatten die Spieler von Dynamo Tresen die Nase vorn und konnten sich in einem spannenden Finale gegen den FC müde Knochen mit 7:3 durchsetzen. so ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Dynamo Tresen

2. FC müde Knochen

3. FC Untergang

4. die Gastspieler


beste Damenmannschaft: die Gastspielerinnen

und die Mannschaft mit der weitesten Anreise:

der BVB Fanclub Lëtzebuerg-Süd!




























Wir möchten uns an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken:

bei den teilnehmenden Mannschaften:

FC müde Knochen

die Gastspieler

die Gastspielerinnen

BVB-Fanclub Südtribüne Hollywood

BVB-Fanclub Luxemburg-Süd

Hangover 96

FC Untergang

FC Dicht

SFO

Jusos 1

Jusos 2

die Einhörner

Dynamo Tresen

Cafe Kanape

FCS-Jungstars



bei den Firmen:

proWIN, GroKa GmbH, Autohaus Lambeng, Blaumeiser Sanfilippo,Getränke Mohr,Holzhandel-Mago, sowie beim Cafe Kanape, Bistrorante Treffpunkt Uchtelfangen und Eiscafe Raffaello


bei den Vereinen DRK-Heusweiler und MK-Heusweiler


und natürlich bei unseren Vereinsmitgliedern, die durch Kuchenspenden, Auf-und Abbau, Dienst an den Ständen usw. tatkräftig dazu beitrugen,dass das Turnier ein Erfolg wurde!


Zusammenfassend war es ein gelungener Tag,an dem auch einige Freundschaften geschlossen wurden!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!