Fahrt zum DFB-Pokal Viertelfinale


DFB-Pokal Viertelfinale gegen Hoffenheim


Die einzige Chance in diesem Jahr noch einen Titel zu gewinnen heißt DFB-POKAL!!!

Wir durften am 07.04.2015 live dabei sein und die Jungs unterstützen.

Um 12:00 Uhr trafen wir uns im Raum in Heusweiler, dort stimmten sich 44 Borussen schon kräftig ein bis es dann um 13:00 Uhr Richtung Dortmund ging!

Die Fahrt war, wie immer lustig, und verging wie im Flug.....bis kurz vor Leverkusen der erste Stau an diesem Tag auf uns wartete....es soll wohl nicht sein! Darauf folgte ein weiterer und dann kurz vor der Abfahrt Dortmund noch einer.

Dank unseres genialen Busfahrers und unserer guten Kondition schafften wir es allerdings genau zum Anpfiff ins schönste Stadion Welt!

Das Spiel war voller Spannung, die Stimmung im Stadion war wie jedesmal atemberaubend!

Als es dann in die Verlängerung ging, lagen bei so manchem schon die Nerven bloß....

Umso glücklicher wurde nach Abpfiff der Einzug ins Halbfinale gefeiert!!!!

Die Heimfahrt verlief komplikationslos und wir waren gegen 3:30 Uhr wieder zu Hause.

Wie immer eine tolle Tour, wir freuen uns schon auf's nächste Mal!!!!