Eine Legende nimmt Abschied


Am 05.09.2015 war es endlich soweit,

unsere Legende Leonardo Dede lud zu seinem Abschiedsspiel ein!


Um 9:00 Uhr ging es los Richtung Dortmund.

Unsere Freunde vom BVB-Fanclub Südtribüne Hollywood schlossen sich uns an und gemeinsam zählten wir 65 Personen, und aus diesem Grund fuhren wir diesmal mit einem Doppeldeckerbus, was unseren jüngsten Mitgliedern sehr gefiel :-)

In Dortmund angekommen, diesmal auch pünktlich :-) , waren alle schon voller Vorfreude auf das was uns erwartete.













Das Spiel war sehr unterhaltsam und die Stimmung im Stadion einfach grandios. Die Abschiedsshow war beeindruckend. So viele ehemaliger Spieler, die trotzdem gefeiert wurden,als wären sie nie weg gewesen :-)

Ein Tag voller Emotionen, bei dem auch manch einer ein paar Tränchen vergossen hat. Wir blieben noch lange nach Abpfiff im Stadion und feierten noch ein letztes Mal unseren DEDE vor der Südtribüne!





























































































Auch auf der Heimfahrt wurde noch lange gefeiert und gesungen!

Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Leuten, in der tollsten Stadt im besten Stadion der Welt :-)