2. Human-Table-Soccer-Cup


Nachdem tollen Erfolg im letzten Jahr, luden wir auch dieses Jahr wieder ein zum :


2.SAAR-BORUSSEN-proWIN-HUMAN-TABLE-SOCCER-CUP


Am 30.07.16 war es soweit und nach monatelanger Vorbereitung waren wir startklar und freuten uns auf 16 gemeldete Mannschaften!

Nachdem morgens kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hat und soviele Kinder anwesend waren, die unbedingt mitspielen wollten, beschlossen wir spontan, nach Rücksprache mit den anderen Mannschaften, eine Kindermannschaft für die Vorrunde außer Konkurenz mitspielen zu lassen.

Mit ein wenig Verspätung begann das Turnier durch den Einwurf unseres Schirmherrn Thomas Redelberger. Die Spiele konnten beginnen :-) Es wurde gekämpft, geschwitzt und viel gelacht.

Um 19:09 Uhr standen sich schließlich die Mannschaften von FC müde Knochen 3 und FC Saufhampton gegenüber, dieses spannende Spiel konnte der FC müde Knochen 3 letztendlich nach Verlängerung mit 8:5 (5:5) für sich entscheiden.

Es gab einen Ehrenpreis für die beste "Halb-Damenmannschaft" (Bistrorante Treffpunkt) und einen Trinkerpokal (FC Dicht)


1.Platz: FC müde Knochen 3

2.Platz: FC Saufhampton

3.Platz: FC Dicht

4.Platz: FC müde Knochen 2



Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die fairen, unterhaltsamen Spiele.

Teilnehmer:

Saarborussen

die Schweißer

FC Saufhampton

Bistrorante Treffpunkt Team

FC Durcheinander

Vfb Sahneschnitte

FC müde Knochen 1

FC müde Knochen 2

FC müde Knochen 3

FC Dicht

Dartfeunde Waldeck

Fun Hornets

BVB-Fanclub Sudtribüne Hollywood

Cafe Canape

SV Café Engel

die Kindermannschaft


desweiteren gilt unser Dank unseren Sponsoren, ohne die dieses Turnier kaum zu realisieren wäre und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dieses Turnier erst möglich machten!

Wir hoffen es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!